31.07.2019: Mein letzter offizieller Tag im FÖJ

Am 31.07.19 war offiziell mein letzter Tag im freiwilligen ökologischen Jahr. Dies bedeutet aber nicht, dass der Blog an dieser Stelle zu Ende ist. Glücklicherweise habe ich noch ganz viel Material, um von den letzten Wochen und Monaten zu berichten.

Was danach mit dem Blog passiert ist allerdings ungewiss.

Ich werde die Zeit zwischen FÖJ und Studium sinnvoll nutzen und meinen Führerschein machen. Im Herbst fange ich dann an in Gießen Agrarwissenschaften zu studieren und freue mich auch schon sehr darauf.

Ich wünsche viel Spaß mit den folgenden Artikeln und bedanke mich bei allen, die meinen Blog gelesen haben ! 🙂 Bis Bald!

http://www.rathsbacher-hof.de/

https://www.facebook.com/RathsbacherHof/

Ein Kommentar zu „31.07.2019: Mein letzter offizieller Tag im FÖJ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s